Fragen und Antworten für die VOLVIC „Taschengeld“-Aktion

Wer kann an der VOLVIC Taschengeld-Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind volljährige natürliche Privatpersonen mit Hauptwohnsitz in Deutschland, die über ein EURO-SEPA-Bankkonto (Konto im IBAN-Format) verfügen. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit eigener E-Mail-Adresse online teilnehmen.

Wie kann ich an der VOLVIC Taschengeld-Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst Du je ein Foto des Original-Kassenbons (maximal fünf Kassenbons sind pro Teilnehmer erlaubt) über die Website www.volvic.de/taschengeld bis zum 07.07.2019 hochladen. Auf den Fotos der Kassenbons müssen VOLVIC-Produkte im Wert von mindestens 20 €, 40 € oder 60 € (ohne Pfand und Rabatte), der Händler mit Anschrift, das Kaufdatum und die Kassenbon-Summe sowie der VOLVIC-Kaufpreis deutlich zu erkennen sein. Dein Taschengeld im Wert von 5 €, 10 € oder 15 € (richtet sich nach dem Einkaufswert) wird per Banküberweisung ausbezahlt. Bitte bewahre Deine Original-Kassenbons bis zur Überweisung des Rückerstattungsbetrages auf.
Weitere Details findest Du auf www.volvic.de/taschengeld und in den Teilnahmebedingungen.

Wie lange kann ich an der VOLVIC Taschengeld-Aktion teilnehmen?

Du kannst Deine gültigen Kassenbons bis zum 07.07.2019 unter www.volvic.de/taschengeld hochladen. Der Kauf muss jedoch innerhalb des Aktionszeitraums 01.02.-30.06.2019 – 23:59 Uhr liegen.

Welche Produkte nehmen an der VOLVIC Taschengeld-Aktion teil?

Alle VOLVIC Produkte nehmen an der Aktion teil, diese sind VOLVIC Naturelle, VOLVIC Leichtperlig, VOLVIC Touch, VOLVIC Tee, VOLVIC Juicy, VOLVIC Essence, VOLVIC Bio Tee und VOLVIC Coffee.

Kann ich mit mehreren gleichen Produkten an der VOLVIC Taschengeld-Aktion teilnehmen?

Ja, Du kannst auch nur mit einer Sorte VOLVIC teilnehmen. Es muss lediglich ein Mindestbetrag von 20 € zusammenkommen, um dein Taschengeld zu erhalten.

Kann ich beliebig oft an der VOLVIC Taschengeld-Aktion teilnehmen?

Nein, pro Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) ist nur eine einmalige und gültige Teilnahme im Zeitraum vom 01.02.-07.07.2019 möglich. Bitte beachte, falls zum Zeitpunkt der Teilnahme die nächsthöhere Schwelle noch nicht erreicht wird, ist eine spätere Teilnahme nicht möglich. Für jede gültige Teilnahme wird maximal eine Erstattung von entweder 5 €, 10 € oder 15 € durchgeführt.

Kann ich mehrere Belege hochladen?

Ja, es können pro Teilnehmer bis zu fünf Kassenbons hochgeladen werden. Bitte beachte, dass jedoch nicht mehr als fünf Kassenbons akzeptiert werden. Sollten mehr als fünf Kassenbons hochgeladen werden, so werden lediglich die ersten fünf Kassenbons erfasst.

Ich habe bereits teilgenommen und nun erneut einen Einkauf getätigt, kann ich diesen Umsatz hinzu zählen um ein höheres Taschengeld zu erhalten?

Nein, Du kannst nur einmalig in einem Vorgang bis zu fünf Kassenbons hochladen um auf den Wert von mindestens 20 €, 40 € oder 60 € (ohne Pfand und Rabatte) zu kommen.

Erhalte ich kein Taschengeld, wenn ich VOLVIC-Produkte für weniger als 20 € gekauft habe?

Ja, das ist richtig. Sofern Du mit deinen bis zu fünf Kassenbons nicht auf einen Mindestbetrag von 20 € bei deinen VOLVIC-Produkten kommst, wird Dir kein Taschengeld ausbezahlt.

Wann ist das Taschengeld auf meinem Konto?

Innerhalb von 30 Werktagen wird das Taschengeld auf das angegebene Konto zurückerstattet, sofern Deine Teilnahme korrekt war. Kann die Überweisung nicht durchgeführt werden aus Gründen, die Danone Waters Deutschland GmbH nicht zu vertreten hat, besteht keine Verpflichtung weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

Wie viel Taschengeld bekomme ich erstattet?

Beim Kauf von VOLVIC Produkten im Wert von

  • mindestens 20 € werden 5 €,
  • mindestens 40 € werden 10 €,
  • mindestens 60 € werden 15 €

auf das SEPA-Konto erstattet.

Falls zum Zeitpunkt der Teilnahme die nächsthöhere Schwelle noch nicht erreicht wird, ist eine spätere Teilnahme nicht möglich. Für jede gültige Teilnahme wird maximal eine Erstattung von entweder 5 € oder 10 € oder 15 € Taschengeld durchgeführt.

Was muss ich beim Kassenbon-Upload beachten?

Beim Kassenbon-Upload achte bitte darauf, dass folgende Dateiformate akzeptiert werden: jpg, png und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße pro Kassenbon.

Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

Auf den Fotos der Original-Kassenbons müssen

  • VOLVIC-Produkte,
  • der Händler mit Anschrift,
  • das Kaufdatum,
  • die Kassenbon-Summe
  • und der Kaufpreis der einzelnen VOLVIC-Produkte

deutlich zu erkennen sein.

Erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Teilnahme?

Du erhältst nach Deiner Registrierung auf der Aktion-Website eine Bestätigungs-E-Mail, in der Du Deine E-Mailadresse noch einmal bestätigen musst. Sobald Deine Teilnahme geprüft wurde, gibt es eine weitere Rückmeldung per E-Mail zum Status Deiner Teilnahme.

Wo finde ich die teilnehmenden Packungen?

Teilnehmende Aktionsware kannst Du in Deutschland, sowohl im stationären Handel wie auch bei Online-Händlern erwerben.

Welche Märkte nehmen an der Aktion teil?

Da sich die Aktion an Endverbraucher richtet, sind Käufe bei Cash+Carry-Märkten nicht teilnahmeberechtigt.

Kann ich auch postalisch teilnehmen?

Eine Teilnahme auf dem Postweg ist leider nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und eigener E-Mail-Adresse online teilnehmen.

Weitere Fragen?

Gerne hilft Dir unser Kundenservice weiter. Du erreichst ihn unter info@volvic-taschengeld.de.